Zur mobilen Website wechseln
Staatsoper Hamburg

Staatsoper Hamburg Keyvisual


 

Sängersalon: Franz Grundheber

Letzte Aufführung
DO, 3.01.2013 20:00 Uhr


 
Franz Grundheber ist zu Gast im Sängersalon. Seit weit über 40 Jahren ist der grandiose Bariton trotz seiner eindrucksvollen Weltkarriere dem Haus an der Dammtorstraße treu geblieben: Seine unglaubliche 2000. Vorstellung feierte er im Februar als Amonasro in »Aida«. Im kommenden Januar kehrt er als Musiklehrer in »Ariadne auf Naxos« zurück. Immer wieder überrascht Franz Grundheber seine riesige Fangemeinde in Hamburg, Wien
und anderen internationalen Opernzentren mit neuen Facetten seiner Kunst. Dass er kürzlich seinen 75. Geburtstag feierte, mag man nicht glauben - Stimme und Aussehen strafen sein Alter wahrlich Lügen. Nun gewährt Franz Grundheber im Gespräch mit Hans-Jürgen Mende unterhaltsame Einblicke in seine imposante Karriere.

Moderation: Hans-Jürgen Mende


DATUM: DO, 3.01.2013 20:00 Uhr
ORT: Opera stabile, Kleine Theaterstraße, 20354 Hamburg
WEITERE AUFFÜHRUNGEN:

Wenn Sie diese Veranstaltung interessiert, empfehlen wir Ihnen auch:
Gala-Konzert / SO, 2.11.2014 18:00 Uhr
Bühne frei! / SA, 6.12.2014 20:00 Uhr