Navigation schließen

Förderer, Sponsoren, Partner

Mein besonderer Dank geht an die Freie und Hansestadt Hamburg, die seit der Errichtung des Hauses die Oper fördert und Opernkunst in Hamburg entstehen lässt. Darüber hinaus möchte ich mich auch ausdrücklich bei der Opernstiftung für ihr langjähriges und wichtiges Engagement bedanken. Mein Dank gilt auch allen anderen privaten und privat-wirtschaftlichen Förderern und Gönnern, die diesen Spielplan möglich machen, sowie unseren Partnern.

Georges Delnon

Die Staatsoper Hamburg dankt:



der Stiftung zur Förderung der Hamburgischen Staatsoper:


den Projektförderern:

 


den Kooperationspartnern der opera stabile:

          

          

      

unseren Projektpartnern:

      

 

Medienpartner:

       

Kulturpartner:

Deutschsprachige Opernkonferenz

top
powered by webEdition CMS