Left
Right

Montag 31.12.2012, 11:00 Uhr | Laeiszhalle (Großer Saal)

print

Salut!

Dirigentin: Simone Young


Information:

Ort: Laeiszhalle (Großer Saal), Johannes-Brahms-Platz, 20355 Hamburg
Preise: 16,- bis 67,- EUR

Ihren ganz persönlichen Überraschungscocktail mixt Simone Young wieder im beliebten Silvesterkonzert. Zum Gesellschaftsspiel hat sich bereits das Mitraten um die Jubilare des kommenden Jahres entwickelt, denen das streng geheime Programm gewidmet ist. Nur soviel: 2013 ist natürlich ein besonders jubiläumsreiches Jahr - aber neben den einschlägigen Verdächtigen liegt noch manch Unbekanntes und Lohnendes am Wegesrand. In ihrer charmanten Moderation stellt Simone Young ihre Favoriten vor und sorgt für einen gutgelaunten Übergang in ein musikreiches Neues Jahr.
Dass ein berühmter deutscher Opernkomponist dabei ist, wird man unschwer erraten können. Allerdings auf eine ungewohnt heitere Weise... Weitere Zutaten im Silvestermenü aus Klassik-, Musical- und Filmmelodien: verliebte Löwen, ein zaubernder Wiedehopf und ein Superheld mit Fledermausflügeln, kubanische und spanische Tänze, faire Ladies und Grüße an eine große Baustelle in einer norddeutschen Großstadt.